slagg

Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Macht das Forum hier überhaupt Sinn???

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 22:51 
Der Virus

Howrse Name: Fhebral / Blaine
Nationality: Deutschland
Huhu!

Ich weiß das kommt nach all der Arbeit doch ein wenig komisch... aber wenn ich mir Entee`s Forum ansehe, und Das hier, dann frage ich mich, ob dieses php Board überhaupt sinn macht.

Ein Großteil, wenn nciht alle der Diskussionen laufen in Entees Forum ab, direkt auf Howrse. Klar, ist ja einfacher, und die Meisten Leute bringen die Zeit gar nicht auf hierher zu kommen und ihre Kreationen des Tages zu posten... genauergesagt werden alle Posts hier immer weniger.

Da stellt sich mir die Frage, ob es nicht sinnvoller für alle Zeichner wäre, das Ganze Forum, so wie ich es auch bei mir auf Howrse.com habe, (( http://www.howrse.com/centre/forum/suje ... age=poster ))) in eines der Userforen auf Howrse zu holen.

Ich habe folgende BP (Perle) - Topics:

Main Disccussion
Chat
Kritiktausch
Kreationen des Tages
Stolen Creations
Linearts
Meine Felle
Eure Felle
Tutorials-Sammlung

Und diese Topics laufen gut und reichen vollkommen aus (deswegen is auch keiner von den Englischen hergekommen). *g*

Natürlich würde ich das Forum hier gern weiternutzen, aber es macht, wie gesagt, keinen Sinn wenn die einzigen Topics, die benutzt werden, die Forenspiel-Sektion ist. Denn ganz ehrlich, auch diese lassen sich in ein Spielerforum einfach einbinden.

Also bitte ich euch, antwortet Ehrlich, und dann werden wir

a. entweder hier aktiver oder
b. wir basteln besagte Topics entweder in Enteee`s oder mein (Blaine)`s Howrse Forum ein.

BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 06:09 
Westfale

Howrse Name: Enteee
Ich finde es schon sinnvoll, das Forum hier zu machen, statt auf Howrse.
Die User würden sich sicher öfter hier aufhalten, wenn mehr Leute dabei wären. Wenn man ständig stunden, manchmal tagelang auf Antworten warten muss, weil zu wenig User angemeldet sind ist es klar, dass die Leute auf Howrse öfter posten, wo einfach mehr Leute reinschauen.

Wenn das Forum hier endlich sein neues Layout bekommen würde, sodass man endlich richtig starten kann UND vorallem Werbung machen kann um neue User ranzuholen wird das sicher besser =)

Ausserdem können wir hier ganz ohne Probleme über Felldiebstahl usw. diskutieren, weil es die dämliche "Namensnennung im negativen Kontext"-Regel hier nicht gibt xD

lg Ente

BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 10:13 
Westfale

Howrse Name: Diva VII
Nationality: Deutsch
Ich würde das Forum hier auf jeden Fall behalten. Ich bin mir auch sicher, dass hier etwas mehr Leben reinkommt, wenn alles fertig ist und wir neue Mitglieder werben können.

Und nach der ganzen Arbeit die in dieses Forum gesteckt wurden, wäre es doch total schade es zu löschen!

Außerdem poste ich meine Werke lieber hier als auf Howrse, da die Anzahl der Felldiebe doch zugenommen hat...

With your body next to mine our hearts will beat as one
and we're set alight, we're afire love!"

Ed Sheeran

BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 14:23 
Der Virus

Das Problem ist, dass zumindest Ich keine Arbeit in die Umänderung dieses Slagg Layouts stecken werde, solange hier nichts los ist.

Wann Mimiru fertig ist weiß ich nicht, aber man hört leider auch sehr wenig von ihr.

Rein Theoretisch haben wir einige Styles bei denen für jeden etwas dabei sein sollte übergangsweise, wenn DAS der Grund ist, dass hier keine Leute kommen, dann ist es zum Scheitern verdammt. Ich hab schon einige Zeit reingesteckt, dass es laufen kann, aber ich kann und will im moment keine Zeit in etwas stecken, was mir ehrlich gesagt im Moment als "halb tot" erscheint. ._.

Gut, ich kann mich mal an einem Übergangs-Banner versuchen. Aber hier dasselbe: Ich hab im Howrse Forum auch darum gebeten, ob jemand so Header-Banner machen könnte - ich bin ja auch nich die Einzige Fellträumerin, oder? ;)

Wäre kein Problem, wenns mir gut gehen würde, aber das tuts im moment leider nicht. Daher nein, sorry. Ausser einem kleinen doofen Banner für den Header um das "slagg" da wegzu kriegen werde ich nichts weiter an diesem Forum machen, es sei denn es wird ein wenig Aktiver hier. ;)

BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 16:33 
Araber

Howrse Name: Honey-Bee13
Von Mimi hab ich auch ewig nix mehr gehört... :/ Sie ist auch auf skype nie on.

Ich würds gerne beibehalten... einige auf Howrse nerven mich zur Zeit minimal an, und dann hab ich keinen zum Quatschen, bzw zum Kritik bekommen und so D:
In letzter zeit hab ichs hier iwie verpennt... wird sich ändern.

Ich habe sowieso das Gefühl, dass alles und jeder inaktiver wird. Dieses eine Forum von Elessar wurde auch wegen inaktivität geschlossen... Farbenfroh oder so hieß das, weiß nicht mehr genau^^°

BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 17:47 
Westfale

Howrse Name: DE: Yes! INT: Simple Plan
Nationality: Deutsch
Ich würds auch gerne noch behalten, ich würd auch versuchen nen Werbebanner zu machen, bin halt nur nicht der wahre Held in Grafiken und so :D

Ich muss auch selber zugeben ich war die letzte Zeit selber nicht so viel hier wie vorher, zum posten hab ich auch nicht viel weil ich im Moment nicht viel zum fellen komme, aber ich habe mir schon vor ein paar Tagen vorgenommen wieder öfter zu kommen ... :)

Und ich persönlich habe auch kein Problem mit dem Design ... :D

BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 20:19 
Der Virus

Ich würd ja mehr posten Bilder-mäßig, - >> wenn ich was hätte. *g* Aber ich kann halt auch nur zeigen was ich hab, und imo bin ich da sehr inaktiv weil mir ständig schlecht is. Das ändert isch hoffentlich bald, aber mir is halt aufgefallen, dass die Leute hier nur noch spielen *g* Und zum reinen spielen braucht man kein Forum ;P

Ergo hopp hopp, aktiver werden *peitsche raushol* >)

BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 21:21 
Araber

Heey, ich bin verdammt aktiv, jaaj D: Das grenzt schon an überproduktivität. Meine Threads sind meistens die mit den meisten Bildern.... XD
Liegt aber auch daran, dass ich quasi täglich wenigstens ein bisschen was male^^

BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 13:48 
Westfale

Ich habe den Thread in meinem Forum jetzt geschlossen ^^
Eigentlich war der ja eh nur als Übergang gedacht, bis wir eine neue Plattform haben.

Irgendwie auch klar, dass die meisten User sich bequemerweise einfach nur kurz in mein Forum reinklicken, wenn sie eh auf Howrse rumsurfen, statt in das neue Forum zu kommen xD

lg Ente

BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 15:34 
Fjordi

Howrse Name: ullmie
Nationality: deutsch
ich bin auch dafür das Forum zu behalten. Würde auch evtl. etwas hierfür tun, wie Banner oder ähnliches.

schaue eigentlich jeden Tag hier rein, aber ganz ehrlich... ich hab keine Lust etwas zu schreiben, wenn ich nie etwas zu lesen bekomme. Wir müssen auch unbedingt bei den Fellthreads aktiver werden, denn es wird keiner mehr seine Felle posten, wenn er keine Kritik bekommt und ich finde das hier auf jedenfall besser als es auf Howrse zu tun (ich für meinen Teil bekomme da kaum wen in mein Forum ;) )

BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 15:41 
Araber

Mir gehts ähnlich... Also auf, Kommis geben, kommis bekommen! :'D
Auf Howrse kann ich das in meinem Forum auch vergessen, ich bekomme einfach keine Kritik mehr. Fast nurnoch so kleine Kinnas mit ihrem "wow schön Gegenbesuch"-Kommis... :/

BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 16:39 
Westfale

Wir müssen einfach nach und nach mehr Leute ranholen.

Oder einfach mal in Erfahrung bringen, was Mimi jetzt noch vorhat, oder ob das für sie zeitlich einfach garnicht mehr klappt!

Als Banner würde ja erstmal was ganz schlichtes ausreichen oder? Hauptsache das steht nichtmerh "Slagg" drüber, sondern endlich Fellträume =D
Bild
oder noch nen Tick größer:
Bild

Das waren die Maße, die Fhebral uns mal angegeben hatte xD Sieht irgendwie zu klein aus oder?

BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 16:49 
Fjordi

ja so schlicht passt das auf jeden Fall hier erstmal zum Design.
Ich würde das erste bevorzugen mit größerer Schrift und evtl so, dass die Schrift noch leicht ins Pferd reingeht

BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 17:00 
Westfale

Also so irgendwie? xD
Bild

Grafikmäßig bin ich halt nicht wirklich kreativ. Es wäre halt schön, wenn man den Slagg-Dingens jetzt als Standart benutzt auch den Fellträume-Schriftzug drüber zu haben, damit wir anfangen können Werbebanner zu basteln, die im Stil vom Forum ausfallen ^^

Wenn wir schon überall ein bisschen verlauten lassen, dass das Forum wieder da ist , noch ein paar mehr Tuts hier reinstellen usw. kommen sich mehr neue User dazu =)

lg Ente

BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 18:54 
Fjordi

also ich find das so gut ;)

vielleicht können wir dann auch, also jeder User, einen Banner auf unsere Profilseite bei Howrse machen.

[ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]