slagg

Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1
 [ 1 Beitrag ] 

(D) Purple Day Wetti! - Howrse.de

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (D) Purple Day Wetti! - Howrse.de
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 02:48 
Der Virus

Howrse Name: Fhebral / Blaine
Nationality: Deutschland
~Direkt aus meinem Forum kopiert!~

Bild
Guten Tag liebe Besucher und Freunde!

Bild Es ist Zeit für Fell-Wetti! =))

Wie viele von Euch vielleicht bereits wise, habe ich mein Online Leben dem Kampf gegen Epilepsie gewidmet. Und so sind auch alle meine Contests inzwischen in diese Richtung. Den letzten habe ich auf Howrse.com und Deviantart ausgehalten, diesmal werde ich versuchen den Contest auf soviele Howrse-Versionen zu ziehen wie es nur geht! =) Es wäre supertoll, wenn ihr mir dabei helfen würdet!
Bild

Bild Zuerst, das Banner!
Bild

Ihr müsst das Banner auf eurem Profil posten um Teilzunehmen. (Wer nicht teilnehmen kann/will, und uns trotzdem unterstützen will, darf das natürlich auch tun!!). Das Banner muss auf dem Profil sein, nicht in eurem Forum. (Wenn es da auch ist, ist es auch okay =) )

Bild Der Wetti:
Bild
Der Wetti startet JETZT und endet am 4ten März 2013!

Es ist recht einfach:
Alles Lilane / Lavenderfarbene ist erlaubt! Je mehr es mit Epilepsie zu tun hat, desto besser! Ihr könnt Banner machen, Photomanipulationen (Manips), aber natürlich bevorzugt (!) Felle und Hintergründe, die ihr dann in den Kreativbereich einsenden könnt (und dann auch sollt!).
Der Hauptzweck dieses Contests ist es, im März den Kreativbereich mit Lilanen / Lavenderfarbenen Fellen und Hintergründen zu überfluten (Flashmob-like XD). Deswegen, bitte eure Felle für diesen Contest NICHT einschicken bevor März! Wenn ihr etwas Epilepsie-mäßiges einbringen könnt, umso besser (z.B. die Schleife dazu ins Fell einbringen o.ä.)

Ich habe das Einsende Datum auf den 4ten März 2013 gelegt, damit jeder in der März Phase seine Felle einschicken kann! Ich werde die Felle dann bereits bewertet haben, d.h. wenn ihr fürchtet, dass ihr dann keine Pässe habt - im Falle eines Sieges gibt eventuell 2 Pässe, - deshalb die Hoffnung nicht sofort verlieren!! ;)

Es wird KEINE Verlängerung geben!

Bild Die Einsendungen warden nach Punkten gewertet! Ich werde sie sofort bewerten wenn ich sie abspeichere (Was ich nicht tue um eure Bilder zu klauen, sondern um sie nicht zu verlieren - tinypic und co löschen gerne mal dinge <.< )
Die Punkte wie folgt:
Banner / Photomanip -----10 points
Pferd/Pony/Pegasus/Einhorn/Esel ----- 15 points
Hintergrund ----- 20 points
Qualität ----- 1-30 points
Schatten/Detail ----- 1-30 points
Idee ----- 1-40 points
Lineart +5 Punkte wenn ihr die Lineart selbst gemacht habt!.
Wenn ihr versucht zu mogeln werdet ihr vom Contest ausgeschlossen!!

Bild REGELN!
Kein Mogeln und Cheaten! Dies führt zur Disqualifikation!
Sendet eure fertigen Werke NICHT vor März 2013 in den KReativbereich! Ihr seid ALLE dazu erlaubt, eure Werke einzusenden, aber ihr werdet vom Contest disqualifiziert, wenn ihr dies vor dem 1.März 2013 macht!! ;) Der Hauptgrund des Contest ist es, soviele Lilane/Lavenderfarbene Werke wie nur möglich im KB zu haben im März!

Fertige Einsendungen bitte in dieses Topic! >
http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=349277&sujet=16106638909
~

Bild Preise!

Die Preise werden nach Einsendungen gestaffelt! Ihr könnt so oft teilnehmen wie ihr wollt, aber ihr werdet als EIN Einsender gelten. So „Einsendungen“ sind dasselbe wie „Leute teilgenommen“ (Nicht, dass ein paar Leute versuchen den Contest mit zig qualitativ niedrigen Dingen zu fluten um die Preise anzuheben!)
Die Sieger haben die Wahl, aus der Preisliste ihren Preis auszusuchen, beginnend beim Erstplazierten bis zum Letztplazierten! Es wird mehr Preise wie Sieger geben, damit der Letztplazierte nicht „das bekommt was übrig ist“, sondern auch eine Wahl zu treffen hat! .

Jeder Gewinner kann sich EINEN Preis aus folgenden aussuchen
Bild Bei 01 - 10 Einsendungen: 2x Krösus' Schatz, 2x Büchse der Pandora, 2x Plutos Pergament, 2x Apollo-Leier, 2x Schwarze Orchidee, 2x Poseidons Hufeisen, 2x Wolkenfetzen, 2x Strahl des Helios,2x Achillesferse, Artemis-Pfeil, Medusas Blut, Liebkosung der Philotes, 1 GA Pferd

Bild Bei 11 – 22 Einsendungen: 2x Krösus' Schatz, 2x Büchse der Pandora, 2x Plutos Pergament, 2x Apollo-Leier, 2x Schwarze Orchidee, 2x Poseidons Hufeisen, 2x Wolkenfetzen, 2x Strahl des Helios,2x Achillesferse, Artemis-Pfeil, Medusas Blut, Liebkosung der Philotes, 1 GA Pferd, 50 000 Equus, Pferd mit Unbenutztem Harmonie-Paket

Bild Bei 23 – 35 Einsendungen: 2x Krösus' Schatz, 2x Büchse der Pandora, 2x Plutos Pergament, 2x Apollo-Leier, 2x Schwarze Orchidee, 2x Poseidons Hufeisen, 2x Wolkenfetzen, 2x Strahl des Helios,2x Achillesferse, Artemis-Pfeil, Medusas Blut, Liebkosung der Philotes, 1 GA Pferd, 50 000 Equus, Pferd mit Unbenutztem Harmonie-Paket, Fruchtbarkeits-Zauberstab, Zeus Blitz, 100 000 Equus, 1 Unsterbliches Einhorn

Bild Bei 36 - ?? Einsendungen: 2x Krösus' Schatz, 2x Büchse der Pandora, 2x Plutos Pergament, 2x Apollo-Leier, 2x Schwarze Orchidee, 2x Poseidons Hufeisen, 2x Wolkenfetzen, 2x Strahl des Helios,2x Achillesferse, Artemis-Pfeil, Medusas Blut, Liebkosung der Philotes, 1 GA Pferd, 50 000 Equus, 2x je EIN Pferd mit Unbenutztem Harmonie-Paket, Fruchtbarkeits-Zauberstab, Zeus Blitz, 100 000 Equus, 1 Unsterbliches Einhorn, 1000-Fertigkeiten Pegasus mit WasserElement, 2 Pässe

Je mehr Einsendungen wir haben, desto mehr Gewinner wird es geben! Das heißt, bei 3 - 10 Einsendungen gibt es 3 Gewinner. Bei 20 Einsendungen gibt es 4-5 Gewinner, bei 30 Einsendungen gibt es 5-6 Gewinner und so weiter. =)

Sollte Jemand Preise für diesen Contest spenden wellen, bitte PM an mich =)) Ich habe hier leider nichts besseres zu Bieten, da ich hauptsächlich Howrse.com spiele ;D Bis zum März bekomme ich evtl noch ein paar Sachen dazu, dann erhöhe ich natürlich die Preise!

Bild Die Linearts~
Ihr könnt entweder eure Eigene Lineart entwerfen, oder eine von den Lineart-Zeichnern von Howrse.com verwenden: http://www.flamon.de/howrsebilder/Freelines
(Falls ihr selbst Lineart Zeichner seid und eure Linearts in diesem Ordner für alle Howrse-Spieler zur Verfügung stellen wollt, schreibt mir eine PM mit Links zu euren Linearts, und einem „Regeln-Bild“ – oder habt die Regeln auf jedem Bild einzeln ;) )

Benutzt bitte KEINE Anderen Linearts ausser von diesem Ordner – oder eure Eigenen!!

Ich denke das ist alles, wenn es fragen gibt, bitte hier per PM an mich, oder auf Howrse.com eine PM an Fhebral.

(Ihr könnt , falls ihr auf Howrse.com spielt, auch dort am Wettbewerb teilnehmen – in Fhebral `s Forum. Ihr könnt allerdings nur auf einer Version teilnehmen!! ;) )

Liebe Grüße!

Blaine / Fhebral /DamienMuerte auf DA)

~
Im Moment, 17ter Januar, funktionieren die Linearts nicht wegen irgendwelchen Berechtigungsproblemen.
Ich versuche diese sos chnell wie möglich zu beheben!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]