slagg

Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

(D)Meckerthhread

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (D)Meckerthhread
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 18:18 
Exmoor Pony

Howrse Name: farbreich
Nationality: Deutsch
Zitat:
Sagt lieber einfach nein, wenn ihr keinen Bock mehr habt.

Ha. Amen!
Gilt natürlich nicht nur für die Jungs. Auch die Mädeln sollten die Klappe aufmachen, wenn sie kein Interesse haben. Und die armen Kerle nich unnötig hinhalten. Und allgemein, sollte jeder einfach Bescheid geben, wenn ihm was gegen den Strich geht und nicht 100 Andeutungen machen und am Ende dastehen mit "Aber das hättest du doch merken müssen."

So.

BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 18:21 
Westfale

Howrse Name: Diva VII
Sicher, da hast du Recht. In meinem Fall war es aber der Kerl, der mich hingehalten hat...
Auf jeden Fall schön, mal die Erfahrung gemacht zu haben, richtig vor die Tür getreten zu werden! *Achtung Ironie*

With your body next to mine our hearts will beat as one
and we're set alight, we're afire love!"

Ed Sheeran

BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 18:32 
Exmoor Pony

Howrse Name: farbreich
Fühl dich umarmt. Is ein beschissenes Gefühl, gell? Kenn ich auch. Da hilft nur Schimpfen, Meckern und sich den nächsten suchen ;)

BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 18:42 
Westfale

Howrse Name: Diva VII
Danke, danke! Wird schon wieder.
Hatte eben schon meine Freundinnen da, die haben schon den Großteil meiner Traurigkeit "entfernt" ;)

With your body next to mine our hearts will beat as one
and we're set alight, we're afire love!"

Ed Sheeran

BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 04:39 
Westfale

Howrse Name: Enteee
Leute traut Starliy bloß nicht mehr über den Weg <.<
Die hat mir mein RZ runtergezogen (bzw. wirds in ner halben Stunde dann tun).

"Ja klar stall ich aus" hat sie mir gesagt, bevor sie ein Fohlen eingestellt hat und gerade gucke ich und das Viech steht immernoch drin. Nicht ein einziges Mal hat sie es gealtert oder sonstwas damit gemacht, dabei hatte sie echt den ganzen Tag Zeit! (Gegen 12 hat sie eingestallt)

Ich hasse solche User. Wegen ihr springen mir jetzt alle Pimper für diesen Tag ab und ich bin die blöde, weil ich ja eigentlich schon 60er-Boxen zugesagt hatte -.-

Ich würde Starliy also auch nicht mehr trauen was Perlensponsoring angeht usw.
Wenn man sich nicht mal an die Abmachung in einem RZ hält kann man wohl seine Pässe auch vergessen, falls man ihr welche leiht...

Ich bin gerade so auf 180 deswegen -.- Irgendwie erwartet man doch, dass eine Userin, die man schon länger kennt und mit der man auch noch über dieses Forum in Verbindung steht einem nicht so das Spiel versaut...
Keien Ahnung, was ich ihr getan habe -.-

BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 11:19 
Shire Horse

Howrse Name: Plüschy
Nationality: GERMANIA
Ohmann, das ist echt ärgerlich, aber leider die Gefahr, wenn man Pimpboxen stellt. ._.
Kann ya wirklich sein, dass ihr was dazwischen gekommen ist, aber für solche Fälle sollte man das mit dem Ausstallen doch irgendwie geregelt haben..
- Wenn man vorhat was zu pimpen sollte man das auch ruck zuck erledigen. :C
Ich hoffe sie stallt es jetzt bald noch aus, damit dein RZ nicht zu sehr schleift und das noch Tage dauert. .__.

BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 04:44 
Westfale

Howrse Name: Enteee
Es ist ausgestallt worden, aber natürlich nach der "Ahh da kam dann noch ne Freundin und dann war das Internet weg blablabla!"-Nummer <.<

Für sie hat das keine Folgen (ausser, dass sie weder bei mir, noch bei den anderen RZ´s aus der Blacklist-Gruppe wieder ne Pimpbox bekommen wird).
Mich hat das nen Haufen SMG´s gekostet, weil ich andere User suchen musste, die im Tausch gegen SMG´s bzw. Equus ihre Top-Pferde einstallen...
Obs für heute reicht weiß ich trotzdem nicht...
Die Quali meiner Stallungen ist dank ihrem Pferd von 58% auf 41% gesunken und da der RS-Preis ja immer nachhängt kann es sein, dass der heute noch runtersinkt -.-

Mal im Ernst: Wenn man um 11:30 schreibt, dass man ne Pimpbox braucht dann hat man doch massig Zeit und kann ein bisschen planen! Ich werde demnächst mal ne Idee ausformulieren, die sowas unter "Betrug" fallen lässt.
Wenn jemand sagt "Ich tausche dein Pferd gegen meins" und sich dann nicht dran hält kriegt dieser jemand ja auch ne Verwarnung (auch wenns keine Entschädigung gibt). Da sollte es sowas für Pimp-Betrüger ja auch geben...

Immerhin versauen solche Leute einem das Spiel, in das man auch Pässe gesteckt hat -.- Und es gibt keinerlei Konsequenzen dafür...

BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 11:20 
Exmoor Pony

Howrse Name: DagB
Nationality: Deutsch, German
Enteee hat geschrieben:
Wenn jemand sagt "Ich tausche dein Pferd gegen meins" und sich dann nicht dran hält kriegt dieser jemand ja auch ne Verwarnung (auch wenns keine Entschädigung gibt). Da sollte es sowas für Pimp-Betrüger ja auch geben...

Beide (!) Beteiligten kriegen eine Verwarnung, weil solche Handel nicht erlaubt sind und der Betrüger kriegt sogar Karmaabzug, wenns nachweisbar ist.

BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 23:11 
Der Virus

Howrse Name: Fhebral / Blaine
Nationality: Deutschland
Das is echt mies Enteee - natürlich jetzt erst recht, da so eine Begründung kam.

Allerdings plädiere ich gern für "Langsam mit den jungen Pferden" bevor ich nicht ne Rückantwort habe - ist mir ja auch schon passiert, dass ich überraschend im Krankenhaus gelandet bin. .__. Wenn da sowas passiert mit nem Spieler den ich schon länger kenn und dem ich vertrau, denk ich da stets erstmal "Ohmygod is da was passiert?"

Gut, in deinem Falle wars nicht so, aber die Nachricht ist schon arg fies formuliert ;)

Ich glaube nicht, dass der Wunsch nach einer Verwarnung in solchen Fällen gegeben wird... immerhin ist es, genauso wie Handel untereinander, unser eigenes Bier, was wir wie ins RZ lassen.

Früher hatte ich auch mal so ein geregeltes RZ, wurde mir aber zu stressig, und ich halte meine 58e Stunden jetzt anders. Reservierungen gibts nur noch gaaaaaaaanz selten. ^^;;

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 12:54 
Fjordi

Howrse Name: PrinceFri
Nationality: deutsch & englisch
Ich muss jetzt auch mal herummeckern und meinem Ärger über neunmalkluge Kiddies im Howrse-Forum Luft machen.

Da sind die gerade mal 15 Tage angemeldet und überfluten das Gameplay-Forum bereits mit unsinnigen Beiträgen von wegen "Das gehört hier nicht rein!!!!!!" und "Da musst du Tante Google fragen!!!!". Womit niemandem geholfen ist und zumeist stimmt das überhaupt nicht und es handelt sich sehr wohl um Fragen zum Spiel.
Sollte ich später mal Kinder haben und eines erzählt mir was von "Tante Google" um sich besonders überlegen zu fühlen - ich glaube, ich drehe ihm den Hals um!

So, genug unkonstruktives, negatives Geschimpfe. :D

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 00:11 
Exmoor Pony

Howrse Name: DagB
Nationality: Deutsch, German
Ja, als ich 14 war hab ich auch nie verstanden, warum einige Foren "Minimodding"/"Pseudomodding" verbieten.
Aber inzwischen ist mir mehr als klar, was die meinten und warum sie das pauschal verboten haben. :-X

[ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]