slagg

Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Videospiele

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Videospiele
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 20:43 
Exmoor Pony

Howrse Name: Appocalypse
Nationality: Österreich, deutsch
hach gsd doch einige zocker hier *-*
hab einen normalen DS einen 3DS und ich kann jedes WE bei meinem Freund seinen Gaming PC ausnutzen, mit seiner PS3 zocken und mit der WII spielen, wobei ich die nicht wirlich brauche, das einzige gute spiel was wir für die haben ist the legend of zelda twilight princess. Meine Lieblingsspiele...puh viele ._. für den DS hab ich so gut wie alle pokemonspiele und paar andre, für den 3DS hab ich mir das neue Animal Crossing, harvest moon geschichten zweier städte und The legend of zelda ocarina of time gekauft (: sind alle ganz toll^^
meine absoluten lieblingsspiele sind jedoch für PC und PS3 und zwar God of War, Assassins Creed alle teile, Darksiders, Skyrim, Prototype, Dead Space und noch seehr sehr viele mehr^^

Pokemon finde ich super, hab die schon ewig gerne gespielt^^ mein lieblingsteil ist Mystery Dungeon Team Blau und Zeit/Dunkelheit und Diamant/Perl (: die neueren sind ganz okay aber ich fand die alten besser... :/
und ich freu mich schon total auf X/Y *-*

BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 00:59 
Exmoor Pony

Howrse Name: DagB
Nationality: Deutsch, German
Prototype ist lustig, da hab ich auch beide Teile gern gespielt. Schade, dass sie beim ersten scheinbar teils etwas wenig Zeit hatten, da gibts ja ein paar Storylücken. Die Texturen und Gebäude waren ja teils auch alles andere als schön. Gerade in Teil 1 bin ich aber eh oft rumgeflitzt und hab nur Unsinn mit den Kräften gemacht.
Ich frage mich aber immernoch, wie deren Animationen in Saints Row 4 gelandet sind. :D

Als Deutsche beneide ich dich als Österreicher ja, ich musste Spiele wie Mortal Kombat, Darkness 2 und Prototype 2 extra importieren. ^^ Wobei das ja zum Glück auch nicht allzu kompliziert ist.

God of War macht Spaß, ich hab bisher aber nur den ersten Teil gespielt und die Demos zu 3 und Ascension. Teil 2 hat mein Freund noch, das hol ich irgendwann nach und vermutlich hole ich dann auch zumindest 3 noch. Aber da sind wir wieder beim Zeitproblem. o.o"

Für den 3DS hab ich schon ein paar mehr Spiele, weil Nintendo so coole Aktionen hat.
Ich habe den im Dezember oder Januar gekauft, da gabs 1 Spiel gratis dazu (Layton!) und ich hab letztens an der "so viele Spiele"-Aktion teilgenommen, wo man 3 Spiele registrieren musste und ein viertes dazu bekam. Das habe ich gleich mit der MediaMarktaktion kombiniert, dass man 3 Spiele kaufen und nur 2 zahlen kann. :D Ich hab also da 2 Spiele bezahlt und 2 umsonst bekommen. :D

BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 11:31 
Westfale

Howrse Name: DE: Yes! INT: Simple Plan
Nationality: Deutsch
Ohh Gott :D Also ich glaub als Zocker würde ich mich jetzt mal so gar nicht bezeichnen, ich hab ne Wii und meinen PC, die Wii benutze ich aber sogut wie nie, die gehört genau genommen eh meinem Bruder :D
Das einzige was ich hin und wieder mal "zocke" ich Minecraft xD Allerdings bevorzuge ich da auch schön gemütlich den Creative Mode :D Spore käme auch noch in Frage... Früher hab ich noch viel sowas wie Die Siedler, Crusader, Die Schlacht um Mittelerde II und so gespielt, aber das ist auch schon ein gutes Weilchen her, meine Brüder und ich haben das immer gelant und die waren meistens besser als ich :( :D Ich hab immer nur Rohstoffe gehortet xD

BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 16:00 
Exmoor Pony

Howrse Name: DagB
Nationality: Deutsch, German
Yes hat geschrieben:
Früher hab ich noch viel sowas wie Die Siedler, Crusader, Die Schlacht um Mittelerde II und so gespielt, aber das ist auch schon ein gutes Weilchen her, meine Brüder und ich haben das immer gelant und die waren meistens besser als ich :( :D Ich hab immer nur Rohstoffe gehortet xD

Ich hab zwar nur einen Bruder, aber das kommt mir sehr bekannt vor. :D
Ich erinnere mich auch, dass ich immer miteinander spielen wollte (gegen den Computer halt), während mein Bruder immer lieber gegeneinander wollte. Klar, da hat er auch meist gewonnen. :D
Command & Conquer Alarmstufe rot haben wir immer gespielt, aber auch Die Siedler 2. ^^

Und sowas wie Duke Nukem 3D haben wir gegeneinander gespielt.
Was mich im Nachhinein ja wundert, Duke 3D ist indiziert, ich weiß nicht wie alt ich war, aber das war lange bevor ich 18 war. ^^" Wobei Command & Conquer: Alarmstufe Rot ja auch erst ab 16 is. 16 war ich da auch noch nicht. *hust*
Ich fand das nie schlimm, ich wusste auch bis vor einiger Zeit gar nicht, dass ich damals Spiele gespielt habe, die gar nicht für mein Alter freigegeben waren. :roll: Ich hab das nie als großartig brutal und unangemessen angesehen...
Ich weiß das ich mit 15 "Evil Dead: Hail to the King" wollte, was ab 16 ist und noch voll verantwortungsbewusst zu meiner Oma meinte, ob sie es mir kaufen würde, weil ich ja schon fast 16 sei, fehlten irgendwie nichtmal 2 Monate. Woraufhin sie nur sinngemäß sagte "Wenn du es willst, kauf ichs dir, egal welche Empfehlung draufgeht". Hachja, good parenting.

Heute läster ich gerne über Eltern, die ihren Kindern Spiele kaufen, die nichts für sie sind. Andererseits find ichs aufgrund des höheren Realismusgrades auch wichtiger, bei so manchem Spielen zucke auch ich noch zusammen. :roll:
Reagiert ja aber jeder auch anders drauf. Ich hab da immer viel Abstand zu gehabt, Videospiele sind weniger ein Problem, wenn ich hingegend sowas wie Scarred schaue, wo die echte Knochenbrüche zeigen, das kann ich nur schwer ansehen. Ist halt was anderes als simulierter Kram, das geht mir wesentlich näher.

BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 20:27 
Westfale

Howrse Name: DE: Yes! INT: Simple Plan
Nationality: Deutsch
Scarvia hat geschrieben:
Ich hab zwar nur einen Bruder, aber das kommt mir sehr bekannt vor. :D
Ich erinnere mich auch, dass ich immer miteinander spielen wollte (gegen den Computer halt), während mein Bruder immer lieber gegeneinander wollte. Klar, da hat er auch meist gewonnen. :D

So war das bei mir auch! Die wollten immer gegeneinander, bei manchen Spielen konnte man auch gar nicht miteinander gegen den PC, aber man konnte gegeneinander und auch noch gegen den PC, also 4 gegeneinander. Manchmal hab ich die auch überzeugen können zu dritt ein Team zu bilden und dann halt an einem 4ten PC an dem keiner gespielt hat auch ein Spiel zu starten, das nur dazu da ist, dass wir den PC Gegner zusammen bekämpfen konnten und dieser Geisterspieler hat im Hintergrund alleine vor sich hin gemodert :D

[ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]