slagg

Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 12 Beiträge ] 

Krissi's Fotokrams

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krissi's Fotokrams
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 22:09 
Shetty

Howrse Name: Krispi
Nationality: Österreich
Huhu ^____^

Ich hab ja erzählt, dass ich gerne mal fotografiere. Also werde ich euch meine Pics in Zukunft um die Ohren hauen. >=D
Anfangs knipste ich Dinge mit meiner Kamera ab (ehrlich, fragt mich bitte nicht, was es für eine war, ich weiß es nimmer). Ein altes Ding. Billig und mit viel Liebe und Herz von meiner Familie zu meinem Geburtstag geschenkt. ^^
Als ich dann mein Handy (Sony Ericsson Xperia Arc S) bekommen hatte, stieg ich auf dieses um, da es doch traurigerweise besser war als meine Cam. ^^
Fotografieren tu ich hauptsächlich Pflanzen, Kleingetier und Landschaften, da ich leider keine Tiere besitze, diese auch schwer zu finden sind in einer Stadt und der nächste Reitstall recht weit weg ist, um wenigstens bei den Pferden Paparazzi zu spielen. ^^

Joooaaa, von der Quali solltet ihr jedenfalls nicht zu viel erwarten. Wie schon gesagt missbrauche ich mein Handy dafür. ^^

Betreff des Beitrags: Re: Krissi's Fotokrams
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 23:15 
Shetty

Darf ich vorstellen: Das ist Monty, das Lama. Maskottchen unseres Reitstall. War er jedenfalls...
Irgendwie isser abhanden gekommen als ich das letzte Mal im Stall vorbeigeschaut hab. Hab mich aber nit getraut, nachzufragen, wo er steckt. :\
Es ist leeeicht verwacheklt, da er sich gerade bewegen musste. Shame on you, Montijo. ._.
Bild
-----

Das war damals Mitte September 2012 in Kroatien. Da war ich mit meiner Klasse in Mali Lošinj/ Kroatien.
An einem Samstag um 6 Uhr aufstehen. 4 Stunden Busfahrt, 4 Stunden Katamaran. Dann noch eine nasse Nacht im Zelt verbringen und daraufhin richtig krank werden (bin schon krank dorthin gefahren, da ich es nicht verpassen wollte - durfte also auch nicht ins Wasser ._.). Am Abreisetag um 3 Uhr aufstehen und wieder die ganze Tortur mit Katamaran und Bus. Frustrierend, aber allemal wert. ^^
Immer, wenn ich die Bilder durchgucke, seufze ich sehnsüchtig auf. Mehr als nur einmal hab ich mich an diesen Ort zurückgewünscht. War wirklich wirklich eine schöne Zeit dort. Mal abschalten. Die Sorgen vergessen und Spaß mit seinen Freunden haben. Etwas, was leider viel zu kurz kommt...

Bild

Hatten am ersten Tag sogar schon Glück beim Tauchen und sind auf eine riesige, fette, furcheinflössende Krabbe gestoßen. Nein, die war eigentlich ganz handzahm. Hat meinen Klassensprecher nur einmal kurz gezwickt. ^^
Bild

Da wir sonst planlos rumgelaufen wären, hatten wir auch drei ganz liebe Betreuer gestellt bekommen, die uns die Umgebung und die Welt unter Wasser zeigten, wenn sie uns nicht gerade wie die irren Sklaventreiber pauken ließen. ._.
Jedenfalls hatten sie ganz ein nettes Tierchen in eine riesigen Aquarium, das ich trotz herrschaftlicher Pose total übersehen hatte anfangs. ^^
Bild

Versorgen mussten wir uns trotz Betreuer selbst. Also sind wir täglich runter in die Stadt gestiefelt, um irgendwie zu überleben (Leute, ich hab noch nie SO gute Hamburger gegessen wie dort *-* ).
Einmal haben wir ein herrenloses Katzl gefunden und da es sich streicheln ließ und noch dazu uns nachgegangen ist, dachten wir "joa, wieso nicht.", was mit einer Katze in der Tasche meiner ABF endete. xD Und neeein Leute, wir sind dann nicht mit ihr rumgelaufen. Früher oder später ist sie rausgesprungen.

Bild

Uuuuund mein Lieblingsfotoobjekt dort: der Sonnenuntergang. Ich weiß gar nicht, wieviele Fotos ich gemacht habe von dem, aber über 60 würden glatt hinkommen.
Ich muss auch peinlich berührt zugeben, dass ich davor nie nen Sonnenuntergang gesehen habe - die Berge lassen es einfach nicht zu. .___.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

-----

Letztens auf den Weihnachtsmarkt vor Langweile fast gestorben und Just 4 Fun die Kirche in der Stadt fotografiert. ^^ Auch leider das einzige Weihnachtsfoto aus diesem Jahr. ._.
Bild

Bestes: Tag davor noch Sonnenschein. Nächster Tag massig Schnee. Sowas nennt man wohl Langweile in der Schule - hat ne Freundin während des Unterrichts gemacht. Mir ist immer noch ein Rätsel, wie sie es geschafft hat^^
Bild

----
Als ich zum Reitstall gegangen war nach dem Regen. :D
Bild

Und vor ein paar Wochen als ich vom Reitstall wieder heimging. Vorsicht - Schleichwerbung. :P
Bild

---

Die Fotos sind relativ "frisch". ^^ Sind von Anfang Juni, als ich auf der Biologieolympiade im Apetlon/Österreich und beim Neusiedlersee war.
Eh, ich bin da fast wahnsinnig geworden so ganz ohne die Berge. Außerdem ging andauernd dieser miese Wind. -____-

Bild

Bild

Der Hund (glaube, er heißt Teddy oder so) da ist mir die ganze Zeit nachgegangen (haben da auf einem kleinen Reiterhof gewohnt, wo noch 2 Hunde, 3 Katzen und 6 Ponies waren), während die Katzen dauernd vor mir wegliefen. Frustrierend. ._.

Bild

BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 23:25 
Der Virus

Howrse Name: Fhebral / Blaine
Nationality: Deutschland
Der erste Sonnenuntergang hier drin...

WOW.

Das ist ein geiles Bild. =) <3

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 19:07 
Fjordi

Howrse Name: Merle und Juliana
Die Bilder sind echt schön dafür das du sie mit einer Handykamera gemacht hast kompliment. Meine Handykamera verka.ckt die Bilder immer. Es sind echt schöne Bilder und die Qualität stimmt bei fast allen, es gibt nur wenige die etwas unscharf sind.

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 21:07 
Shetty

//Fhebral

Danke. =D
Jaaaa, das ist mein total liebstes. Schon auf dem kleinen Bildschirm sahs verdammt gut aus... aufn PC hats mich dann regelrecht weggebämst. xD

//Felix
Auch dir dankeschön. ^___^
Jaa, ich bin echt froh, dass die Kamera bei meinem Handy nicht so schlecht ist. ^^° Die paar Megapixel bei ihr sind zwar nicht die Höhe, aber immerhin kriegt man damit passable Fotos zsm. ^^

Haaach, irgendwann wird schon die heiß ersehnte Spiegelreflex kommen. .___.

---

War heute in den Freistunden mit meiner ABF im Tierheim ein paar Katzln angucken (war trotz Regen und halbe Stunde hin und zurück besser als 3 Stunden in der Schule zu sitzen... ). =)

Trafen auf diese drei kleinen Schüchternen, die uns zwar ganz groß angemaunzt haben, aber immer wieder abgetaucht sind. ^^
Bild

Bild

Die hier war im selben Käfig... Raum... kein Plan, wie das heißt, jedenfalls ein Mitbewohner von den Dreien da oben. xD Hat sich aber am Boden versteckt und uns von der Seite angemiaut. ^^
Bild

Und dann noch eine erschrockene Katzenmutter mit ihren Baby. Ich glaub, die guckt von Natur aus so verstört. Die zwei anderen Katzln haben unten rumgespielt. ^^
Bild

Leider hab ich auch keine anderen Fotos mehr von den Katzen dort, da die dort recht scheu waren bzw. zu weit weg und meine Handykamera nicht dafür ausreichte. ._.
Die schlechte Quali tut mir auch leid. Draußen hats geregnet. Dementsprechend dunkel war es und ich wollte nicht mit Blitz fotografieren. ._.

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 23:09 
Der Virus

Howrse Name: Fhebral / Blaine
Manche KAtzen gucken einfach verstört ^^;;

Ich hab eine rot-weiße,d ie sieht immer so aus als hätte sie nen Geist gesehen - dabei ist sie weder wild, irr, noch ängstlich XD Sieht einfach so aus =D

BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 16:22 
Shetty

Haha, wie genial ist dass denn? :D Ich würde auch gerne mal ein Katzl haben, das so schaut als hätte es nen Geist gesehen. Die übertreffen selbst Grumpy Cat. >=D

BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 16:55 
Araber

Howrse Name: ines?
Ohhh, die eine Katze hat ja total blaue Augen... Cool ^^

BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 20:30 
Shetty

Oh jaaaa.*___* Ich steh voll auf Katzln mit blauen Augen. Aber eher so dunkelblaue. ^^
Da waren auch einige mit zwei verschiedenen Augenfarben. Hat richtig irre ausgesehen. O.o xD

BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 16:53 
Westfale

Howrse Name: DE: Yes! INT: Simple Plan
Nationality: Deutsch
Ich auch so n Sonnenuntergangsfanatiker :D Die Bilder sind toll :) Und das mit den roten Blumen erinnert mich an etwas...gibts so nen ähnlichen Hintergrund auf Howrse? Wenn nicht wäre ein schönes Motiv ^^

BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 22:09 
Shetty

Danke. =)
Öhm... weiß ich jetzt gar nicht. Ich intressier mich nicht so für Hintergründe, da ich kaum welche mache... ^^°
Hatte aber auch schon daran gedacht, dass ich mal son HG mache - nur bin ich ne totale Nudel in Gräser und Blumen machen. xD

BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 11:18 
Westfale

Howrse Name: DE: Yes! INT: Simple Plan
Nationality: Deutsch
Naja Hintergrund Freak bin ichjetzt auch nicht, aber das kam mir irgendwie auf Anhieb ein bisschen bekannt vor, vllt auch nur weil es als Animation diese roten Blumen gibt die man vor seine Pferdchen setzen kann? :D Hättest du was dagegen wenn ich irgendwann einen von dem Bild inspirierten Hintergrund mache? :)

[ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]