slagg

Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

(D)Meckerthhread

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (D)Meckerthhread
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 11:27 
Shire Horse

Howrse Name: Plüschy
Nationality: GERMANIA
Aber ich finde einfach, man muss ihr zu gute halten, dass sie sich einfach an gewöhnungsbedürftige und auch wirklich schwere Posen traut, da ist doch klar, dass es nicht immer perfekt wird.

Aber ich glaube ich habe genug "gemeckert", ich denke du hast mir ein bisschen geholfen mich wieder von meinem Berg des Zorns herab zu begeben... X'D

Mit der Zeit verbessert und/oder verändert man seinen Zeichenstil ya meistens, Hon wird sich da auch weiter mausern. xD
Aber ya.. ganz eindeutig ob realistisch oder nicht ist es nicht. Wobei ich nicht finde, dass es "nur" diese Sparten geben kann, gerade wenn man selber zeichnet ist das schwer definierbar.

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 11:35 
Exmoor Pony

Howrse Name: farbreich
Nationality: Deutsch
Ich glaube, wir sind auch vom Thema abegkommen *g*
Hons Bilder sind gut. Punkt.
Prelude hat da vielleicht n bissl übertrieben, oder ins falsche Horn geblasen. Belassen wir es dabei, dass sie euch beide auf dem falschen Fuß erwischt hat.

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 11:51 
Shire Horse

Deal.
xD

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 14:17 
Araber

Howrse Name: Honey-Bee13
Ihr seid genial... xD
Jah, es gibt noch sehr viel zu lernen...^^

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 23:15 
Westfale

Howrse Name: Enteee
Ich muss gerade mal über die unglaubliche Kaltschnäuzigkeit und vor allem auch Respektlosigkeit meckern, mit der eine Userin gerade im Kreativthread unterwegs ist <.<

Die ist unterwegs nach dem Motto "Ja, ich weiß, dass das hier verboten ist, aber ich poste meine Felle trotzdem hier! Regeln? Mir doch egal!"
Ich frage mich echt, wie solche Menschen durchs Leben kommen O.o Ob die sich auch so daneben benehmen wie im Internet?

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 23:18 
Shire Horse

Dreistigkeit siegt immer, wusstest du das nicht? :3

Aber solche Leute bekommen ya schnell Forensperren, oder? ^-^

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 23:22 
Exmoor Pony

XD ach die kommt aus dem Kreativ-Thread *Head meets Desk*
Die hat ihr Fell wortlos, im Sinne von "Ohne ein Wort der Erklärung", in mein RZ-Forum gestellt. Wusste gar nichts damit anzufangen.

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 23:25 
Der Virus

Howrse Name: Fhebral / Blaine
Nationality: Deutschland
Ist das Fell denn wenigstens gut? xD

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 23:27 
Westfale

Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie das nicht irgendwo geklaut hat O.o
In ihrem eigenen Forum hat sie es nicht gepostet und die angebliche Line-Erstellerin gibts nicht auf DA (oder war ich zu blöd zum Suchen? xD)

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 23:29 
Der Virus

Howrse Name: Fhebral / Blaine
zeigt ma her XD

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 23:29 
Shire Horse

Na, das ist dann doch gleich ein Fall für den "Geklaut oder nicht geklaut?" Thread! XD
Selbsthilfegruppen ermitteln übrigends auch. xD

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 23:32 
Exmoor Pony

Hab sie schon nach dem Link zu den Lines gefragt. Ist ja gut möglich, dass sie die Lines vor einiger Zeit herunter geladen hat und sich die Nutzerin mittlerweile auf DA umbenannt oder gelöscht hat.

Das Fell ist das riesige, blaue in meinem RZ

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 23:41 
Westfale

Ich hab sie nicht angeschrieben. Dafür war ich schon zu angefressen xD Ich will nicht per PN rumpöbeln oder so ._.'

Für heute bin ich auch erstmal weg. Ich muss ins Bett, sonst überleb ich den Tag morgen nicht xD

Schlaft gut =)

BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 15:53 
Fjordi

Howrse Name: Merle und Juliana
Dann werde ich hier auch mal meine Wut rauslassenXD
Es ist auch schon ein halbes Jahr her aber trotzdem bin ich total wütent drauf.

Ich war noch eine ziemlich anfängerin und hab mal das erste mal ohne Vorlage(mit meiner Zeichnung) gefellt. Es war ein Eselfell für den Fellwettbewerb Schleckermäuler gewesen, nach der gewinnerbekanntgabe habe ich den Esel eingeschickt. Ich wusste imgrunde hat er keine Chance aber ich habe gedacht mehr als meine anderen Felle, in meinem Forum hatte ich einen Therad gemacht für eingesendete Felle erstellt und eine gute Freundin und meine Cousine darum gebeten für mein Fell zu stimmen und vieleicht auch in den Therad zu schreiben. Das tat meine Freundin als erstes und als ich ihre Meinung gelesen hatte war ich wütent auf sie. Ich wusste sie kann gemein sein, das war sie schon IMMER sogar im Kindergarten aber sowas einfach zu schreiben fand ich sehr gemein. Aber nicht schlimm da sie ihre ''Strafe'' noch erhielt. Weil die anderen User die dann auch in den Therad geschrieben haben auch etwas gegen sie gegangen sind. Das hat ihr gar nicht gefallen.
Auschnitt aus Forum(kopiert mit Rechtschreibfehlern)

Meine ''Freundin'': ich mag das fell nich sorry is so es sieht nich gut aus
3min. später
Meine ''Freundin'':Es ist eing´fach nicht zu glauben das es durgelassen wurde zum bewerten ich will nich böse sein aber es is einfach schlecht geworden ich hoffe du machst noch besseresorry is so
Ich:Hallo,
Es ist geschmackssache ob es jemanden gefällt oder nicht. Die Hauptsache ist ja das es mir gefällt. Es ist auch gut das jeder seinen Geschmack hat weil ja sonst nur ein Fell gewählt werden würde oder in der realen welt würden die Menschen nur eine Rasse und Farbe kaufen. Normaler weise wird JEDES Fell für die Abbstimmungen durch gelassen egal wie es aussieht es gibt natürlich noch außnahmen wie Qualität oder auch wenn man (Internet)-oder einfache Bilder verwendet hat aber es gibt noch andere Gründe die man in der Regeln der SP nachlesen kann.

User2
(an meine Freundin) :

Felle von Anfängern sind nie besonders gut. Ihnen fehlt einfach die Übung. So wie ich das glaube bist du keine Fellerin. Sonst würdest du soetwas nicht sagen. Der Grund warum das Fell durchgelassen wurde ist schlichtweg, dass es keine qualitativen Fehler wie Pixel aufweisst. Desweiteren ist es kein geklautes Fell und auch kein bearbeitetes Bild. Jedes eingesendete Fell dass diese Kriterien erfüllt wird durchgelassen, egal wie schön es aussieht.

User 3:
@sina002: ich glaube auch das du davon NULL anung hast ein feller würde sowas nie schreiben.

Meine Freundin:ja es ist nicht das häslichste aber auch net das beste ja also würde ich nicht darür stimmen nichts gegen euch es ist ja mein geschmack.

User4:Stehst du darauf wenn du ein Bild malst und jemand bezeichnet es als 'hässlich' und 'nicht gut'?! Ich hab nix gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge, aber ein bisschen Respekt sollte man schon haben, wenigstens ein bisschen ;D.

Meine Freundin:User4 ich kenne sie in echt und wir sagen es so wenn es uns nicht gefällt wenn du es mir nicht glaubst das ich siein echt kenne frag sie doch selber.weil ich war schon mal bei Merle und Juliana zuhause und sie hat schon bessere Felle.

User5:trotzdem hast du keine Ahnung vom fellendu weißt ja nicht nichtmal wie das mit dem abstimmen geht

Meine Freundin:
das weißt du doch nicht pünktchen100 vielleicht felle ich ja auch und es ist mir sch...... egal was ihr jetzt sagt ja lsst mich jetzt in ruhe ok ich sag meine meinung und ihr eure also lasst mich in ruhe.
ich kenn das mit dem abstimmen nur mal so ja

Fals es zu unübersichtlich ist geht einfach in mein Forum da könnt ihr es live lesen.

BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 18:14 
Westfale

Howrse Name: Diva VII
Wah, ich muss mich jetzt gaanz dringend mal irgendwo beschweren!
Ist ausnahmsweise was aus meinem real life...

Ich hab einen Typen angeschrieben (nicht auf FB oder so, ich kenne ihn auch) und er hat erst nett zurückgeschrieben. Nach ein paar Tagen Chat wurde er mega unfreundlich und meinte, mir vorzuschreiben, welche Smileys ich benutzen darf und welche nicht. Das ging dann munter mit Beleidigungen, etc. weiter.
Ich habe ihn darauf gesperrt...

An alle Boys unter euch: Macht so einen Mist niemals... schon allein um euretwegen. Die meisten Mädels haben einen Haufen Freunde und können seehr nachtragend sein! Sagt lieber einfach nein, wenn ihr keinen Bock mehr habt.

-> Das Wort zum Sonntag! XD

With your body next to mine our hearts will beat as one
and we're set alight, we're afire love!"

Ed Sheeran

[ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]