slagg

Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

The Colourful Bird Horses Contest

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Colourful Bird Horses Contest
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 14:48 
Der Virus

Howrse Name: Fhebral / Blaine
Nationality: Deutschland
Huhu!

Ich habe heute von OW eine PM auf Howrse.com bekommen.

Es geht um einen Contest, der wohl irgendwann im Juni / Juli laufen wird! Scheinbar haben lange nicht alle diese PM bekommen, und man kann OW direkt darauf antworten ( und bekommt auch eine Antwort. Normal ist es nicht möglich OW eine PM zu schicken).

Einige Feller wurden also ausgewählt, für diesen Contest zu zeichnen. Jede Einsendung bekommt 20 Pässe und eine Perle, wird die Kreation für den Contest gewählt, gibts nochmal 80 Pässe drauf.

JKlar, dass ich diese Chance wahrnehme! ICh hab mir auch schohn nen Vogel dafür ausgesucht =)

Gibt es hier sonst noch jemanden, der eine ähnliche PM bekommen hat? =)

BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 10:16 
Westfale

Howrse Name: Diva VII
Nationality: Deutsch
Glückwunsch!! ☺
Nein, ich hab keine PN bekommen. Hätte mich auch schwer gewundert ;)

With your body next to mine our hearts will beat as one
and we're set alight, we're afire love!"

Ed Sheeran

BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 15:36 
Araber

Howrse Name: Honey-Bee13
Glückwunsch Fheb <3
Hoou, ich hätt auch gern so 'ne PN bekommen ._. Schade xD

BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2013, 13:15 
Westfale

Howrse Name: DE: Yes! INT: Simple Plan
Cool,Glückwunsch :'D

Also ich hab auch nichts :P Jetz bin ich aber gespannt was im Juni/Juli auf uns zukommt auf Howrse, man wird ja was davon mitkriegen, sonst wärs ja sinnlos einen Vogel Contest zu machen xD

BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2013, 13:41 
Der Virus

Mh, oder läuft es doch bloß auf Howrse.com? Glaub ich nich, alle Promos/Contests sind bisher auf allen Versionen abgelaufen... ._. Müsste man wohl mal die Top ersteller auf Howrse.com fragen, die von Platz 1-10... ._. hab noch nichmal geguckt, wer das is - ich schätze da gehts ja nur um die Liste mit der Anzahl der eingesendeten Fellen *g*

BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 18:36 
Der Virus

Ich hab von Daschenka gehört, dass sie die PM auch bekommen hat, aber sie hat nich verraten welchen Vogel sie sich ausgesucht hat =)

Ich hab den Tukan genommen, und eingesendet samt Feder - habe die Perle und ide 20 Pässe auch schon bekommen =)
Die Perle ist leider nur eine Stinknormale Perle - ergo ich kann damit nächsten Monat am 1. mein Fell einschicken - aber es muss trotzdem durchs Voting =( Xd

BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 20:39 
Westfale

Howrse Name: DE: Yes! INT: Simple Plan
Das ist ja blöd, weißt du denn ob du die wieder bekommst, wenn das Fell nicht durchkommen würde, das du damit einsendest?

BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 20:41 
Der Virus

Häh?? ._.

Achso, die PErle... keine Ahnung. Ich schätze ich krieg stattdessen dann zwei Pässe zurück - was ja dasselbe wäre. =)

BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 19:41 
Fjordi

Howrse Name: Mimiru
Nationality: Germany
Irgendwie schon irre mit dieser PN...
Ich find nur schade, dass anscheinend nur die besten der besten diese Möglichkeit bekommen und dann auch noch einfach so 20 Pässe bekommen wenn die es einreichen oder irre ich mich da kommplett?

BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 22:13 
Der Virus

Neion, du irrst nicht. Ich hab mein fertiges an OW geschickt und am nächsten Tag 20 pässe und eine Perle gehabt.

"Die Besten derBesten" schließe ich jedoch aus. ICh dachte, die PN ging Ranglistenmäßig raus - aber das stimmt nicht, Feller auf howrse.com die weit mehr Felle drin haben als ich haben diese PM nicht bekommen.

Ich schätze, es haben Feller die PM bekommen, die dieses JAhr schon ein paar Sachen durchbekommen haben - so dass Howrse "weiß", dass diese Feller auch aktiv sind.

Wenns das nich is... Keine Ahnung wonach "wir" ausgewählt wurden. ._.

BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 22:37 
Fjordi

Howrse Name: Mimiru
Nationality: Germany
Hmmm... find ich aber schon ziemlich krass muss ich gestehen. Vor allem da ebend nicht jeder die chance hat... gut man bekommt die Pässe ja auch sofort aber selbst das ist mies gegenüber andere Spieler finde ich.

Oh man, das dürfen einige User niemalls erfahren denn dann ist ads geschrei richtig groß wenn die ann ankommen, dass es ja unfair sei, dass die die das machen sollen/dürfen doch eh immer genug Pässe bekommen und blablabla...

ich frag mich allerdings, was Owlient oder Obisoft sich dabei denken? Was soll das bringen, enn die einen einfach dir nichts mir nichts 20 Pässe schenken nur wenn man was davon einreicht? Die kommen ja nicht dadurch sofort ins Spiel oder so, sondern muss man selbst nochmal extra mit der Perle einsenden und dann ist es auch nicht sicher, dass die auch genug Stimmen bekommen..... Oder haben die mit diese sachen noch was vor? oO

Würd mich ja schon interessieren, was mich auch interessieren würde ist, was genau in der PM stand....

Wie es scheint, hat chrstn aber auch diese PN bekommen, denn sie hat auch ein Vogelfell gemacht. Sollen doch trotzdem Pferde sein, oder?

BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 22:45 
Shire Horse

Howrse Name: Plüschy
Nationality: GERMANIA
Ich muss Mimi da schon zustimmen..
hab mir da auch nur meinen Teil zu gedacht ôo

Damit nicht alle was einschicken und man nicht so viel an Müll aussortieren muss, werden nur die aktivsten und erfolgreichsten angeschrieben oder wie.. so kommt es zumindest rüber. ^^
Was genau dahinter steht, scheint ya jetzt noch keiner wirklich zu wissen.

Ich wills dir nicht vermiesen, freue mich für dich, dass man dich angeschrieben hat. ;P

... Aber eine gewisse Skepsis habe ich da. :/

lg

BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 22:50 
Der Virus

HALT HALT....ö

"schenken" ???

Ich saß an meinem Fell gute 10 Stunden, da möchte ich das Wort "Schenken" nicht hören, sorry. ;)

Und die Perle ist eine normale Perle, das Fell muss trotzdem durchs Voting! Das heißt also noch lange nicht, dass es auch angenommen wird. Ich dachte, dass man mit der Perle das Fell direkt einsenden kann, ohne dafür nochmal Pässe zu kriegen. Ich habs versucht und die Perle ist aber "geschlossen". Ich hab keine Ahnung, ob es "anders" funktioinert wenn sie wieder offen ist. Solche Aktionen gibts auf Howrse.de öfters, dass man ein Fell per Contest erstellt und eione Perle gewinnen kann mit der man das Fell - nur für die Jeweilige Version - einsendet. Aber bei sowas hab ich noch nie mitgemacht, und weiß daher nicht, wie es abläuft wenn man gewinnt. Hier sehe ich nur, dass ich eine PErle habe, sie aber imo nicht nutzen kann.

Ich kann nur vermuten, dass es ein Zeitproblem war. Der Contest soll wohl nach dem Jetztigen starten, ergo hätten sie nicht viel Zeit gehabt tausende solcher Felle auszusortieren.
Warum und Wieso sei dahingestellt, wie gesagt, ich weiß nicht, wie man ausgewählt wurde für diese "Chance".

Ja Mimiru, sie haben damit etwas vor. Es gibt einen Contest, wie den jetztigen Sweets Contest/Promo,/was weiß ich wies auf Deutsch heißt. Ich hab keine Ahnung worums da gehen wird, ich weiß jetzt nur, dass die Feder für ein UFO benötigt wird , und das Fell selbst irgendwo im Contest landet - WENN es angenommen wird.

BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 22:51 
Der Virus

Hier is die Original PM:

>>>> Hello,
>>>>
>>>> We will soon be organising a contest around the theme of "The Colourful Bird Horses".
>>>> For this contest we would like to ask our best and most popular horse coat designers to participate in its creation.
>>>>
>>>> As such we would like to appeal to your creativity!
>>>> If you accept to help us, we would need the following:
>>>>
>>>> - The coat of a horse reminding of birds from colourful and vibrant species
>>>> - The illustration of a feather, if possible slightly curved, belonging to the bird horse you have imagine
>>>>
>>>> Your work will evidently be rewarded!
>>>>
>>>> So we are offering 20 passes and a Black Pearl to each participant.
>>>>
>>>> On top of which we will add 80 passes if your creation is selected for the contest.
>>>>
>>>> If you would like to take part in this contest, please confirm your participation before the 20th of May and tell us which bird species you would like to work on.
>>>>
>>>> Here is a bit of extra information:
>>>>
>>>> - Your horse must be in .PNG format, on a transparent background and 600x600 pixels
>>>> - If your horse is standing.
>>>> His hooves must absolutely be aligned with the green section in the template you will find here.
>>>> Here is an example.
>>>>
>>>> - The feather must be in .PNG format, on a transparent background and 200x200 pixels
>>>> - Of course your illustrations must respect the [lien : http://www.[Version url].com/marche/noir/object?qName=perle-noire]Black Pearl[/lien] rules.
>>>> - A single participation per candidate
>>>> - You have until the 10th of June to send your creations to us.
>>>>
>>>> Best Regards
>>>> Ow

BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 22:56 
Der Virus

und was das Vogelfell von christn angeht - keine ahnung. ._. Ich denke nicht, dass wir die Felle jetzt bereits einsenden durften mit der letzten Perle. Es steht zwar nirgends ein "Sendet das nicht jetzt ein!", aber irgendwie hielt ich das für selbstverständlich... drum hab ich auch noch niemandem das fertige Fell gezeigt ^^;;

[ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]