slagg

Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 3 Beiträge ] 

Forenregeln

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forenregeln
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 22:37 
Der Virus

Howrse Name: Fhebral / Blaine
Nationality: Deutschland
Huhu Liebe Fellträume-"Selbsthilfegruppe" xD

(Sorry, dieser Begriff fiel hier neulich und ich fand ihn zum schreien komisch =D )

Natürlich verlangt das Nutzen eines Forums auch, dass gewisse Regeln eingehalten werden.
Diese findet ihr am Ende dieses Posts =) Bitte nehmt euch die Zeit und lest sie kurz durch. Es werden vermutlich nicht viele sein, aber die dienen dem allgemeinen Respekt und der Sicherheit =)

Und hiermit ein Aufruf an alle, die schon registriert sind =D IHR seid die Community, ergo fordere ich jeden von Euch auf, eure eigene Forenregel hier als Antwort reinzuschreiben, die euch auffällt, dass sie noch fehlt - und natürlich sinn macht. Wenn das der Fall ist, füge ich sie in die Liste =))

Wir wollen hier alle ein nettes Miteinander, und kein Dramahaufen. Damit das klappt, sind wir nicht auf strikte Moderation angewiesen, sondern auf jeden Einzelnen von Euch =)

*trommelwirbel*

Bild

Bild Seid Nett zueinander! Niemand kann mit jedem klarkommen, aber Streits & Drama gehören in den PM Bereich und nicht in die Öffentlichkeit!

Bild Geklaut wird nicht! Die Fellträume User sind alles anständige, Ehrliche Feller. Lernt von uns, wie man Felle erstellt, anstatt euch von unseren Bildern zu "bedienen" ;)

Bild Tut mir, Fhebral, den Gefallen und lasst eure Blink-Blingees draussen. Die Dinger werden konsequent gelöscht wenn ich eins sehe. ;)

Bild Negative Kritik ist kein persönlicher Angriff, sondern eine Hilfestellung. Bitte nehmt sie auch als solche an und denkt beim Formulieren von Kritik daran, dass der User nichts davon hat, wenn ihr nur schreibt "Ich finds häßlich!". Begründet eure Kritik und achtet auf die Wortwahl, ansonsten ist niemandem geholfen ;)

Betreff des Beitrags: Re: Forenregeln
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 23:05 
Shire Horse

Howrse Name: Plüschy
Nationality: GERMANIA
Selbsthilfegruppe passt gut zu uns. ;P

Soweit wüsste ich jetzt nichts ergänzendes. Jeder soll sich lieb haben und gut. xD
Allerdings denke ich, dass man auf die meisten Dinge erst kommt, wenn man deswegen mal auf die Schnauze fällt und merkt, dass das eine oder andere doch notwendig ist. :'D

..den Beitrag hast du schick gestaltet. xD

Betreff des Beitrags: Re: Forenregeln
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 10:09 
Westfale

Howrse Name: Enteee
Heihei!

Ich würde noch eine Regel speziell zum Thema "Kritik bekommen/geben" formulieren, da das ja der Hauptbestandteil dieses Forums ist ^^

- Negative Kritik ist kein persönlicher Angriff, sondern eine Hilfestellung. Bitte nehmt sie auch als solche an und denkt beim Formulieren von Kritik daran, dass der User nichts davon hat, wenn ihr nur schreibt "Ich finds häßlich!".
Begründet eure Kritik und achtet auf die Wortwahl, ansonsten ist niemandem geholfen ;)

lg Ente

[ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]