slagg

Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 1 Beitrag ] 

Registration

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Registration
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 21:02 
Der Virus

Howrse Name: Fhebral / Blaine
Nationality: Deutschland
Achtung, Neu:

Es versuchen sich hier täglich Spambots zu registrieren.
Ich habe aus dem Grund aufgehört, die Profile zu kontrollieren, besonders wenn die Namen nach Spambots klingen. Bitte , bitte, wenn ihr euch registriert, schreibt eine PM an Blaine auf Howrse.de oder Fhebral auf Howrse.com dass ihr Freigeschalten werden möchtet! So geht es am Schnellsten!!! =)

~~
Huhu!

Dank der Tatsache, dass wir bereits zwei Spambots hier hatten die meinten, sie müssten unschöne Sachen verkaufen, und der Tatsache, dass Email-Registrierung aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, habe ich die Registration auf diesem Forum so gestellt, dass ein Admin euch freischalten muss.

Solltet ihr euch also Registriert haben, dann ist es möglich, dass es ein paar Stunden dauert, bis ihr Freigeschaltet seid! (Weil weder ich noch andere Admins 24/7 online sind ;D )

Ich bin eh täglich hier, wenn ich mal nicht kann, wird es jemand anders erledigen. Am schnellsten geht es, mir auf Howrse.de oder noch besser, Howrse.com eine PM zu schreiben, XD (Blaine auf Howrse.de, Fhebral auf howrse.com) wenn ihr dringend die Bestätigung braucht.

Sorry, ich hätts gern offen für alle gelassen, aber ich habe keine Lust täglich hinter Spambots aufzuräumen. =(

[ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]