slagg

Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

(D)Meckerthhread

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (D)Meckerthhread
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 17:47 
Exmoor Pony

Howrse Name: 96ich96
Ich hoffe ich darf hier einfachmal ein Thread eröffnen.

Hier geht es darum sich einfach mal über Howrse oder bestimmte User wie zum Beisoiel Felldiebe oder Betrüger auszukotzen.Ich hoffe er gehört hier hin,ich denke bei "Offtopic" ist der Thread am besten aufgehoben.

Betreff des Beitrags: Re: (D)Meckerthhread
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 17:54 
Exmoor Pony

Ich hab auch direkt was zu meckern.

Und zwar muss ich mal wieder über ein Update von Howrse meckern.Und zwar soll es ab dem 12.2. so sein das alle Pferde schlafen gelegt werden müssen damit sie altern.

Hallo? Wie sollen AP´ler noch vernünftig versorgt werden?
da ist man ja in 1 Minute Pleite wenn man 1000 Pferde in ein überteuertes RZ stellen muss!
Wie sollen ZGs dann noch funktionieren und die ganzen Spass-ZGs können sich dan auch auflösen.
Ich hatte selbst mal eine kleine Spass ZG die ich wegen Howrse auflösen musste.Ich konnte es mir nämlich nicht mehr leisten wegen dem Update vom 29.10.
Ausserdem bin ich immernoch sauer wegen dem Update vom 16.7.

BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 02:34 
Der Virus

Howrse Name: Fhebral / Blaine
Nationality: Deutschland
ähm...

Ich weiß nicht was du hast. Das mit dem Schlafen legen zum altern ist nicht schlecht. Faktum ist, wenn man sie nicht schlafen legt, altern sie und es geht ihnen dreckig am nächsten morgen. Wenn man mal vergisst eins schlafen zu legen, das man auch gearbeitet hat, ist es jetzt nicht mehr "fertig" am morgen.

Ich hab tausende Pferde, wenn ich APs brauche, muss ich meine Herde durcharbeiten. Und ich lege jedes Einzelne davon schlafen, damit sie "beim nächsten Gebrauch" fit sind! Wenn du die Pferde ja nicht schlafen schickst, kriegst du ja nächstes mal auch keine APs von ihnen O_o

Ich versteh, dass zig Updates kacke sind. Gerade das mit den Zuchtkosten, das ist arg übertrieben. Ich zahl auch 3000 Equus für jede Einhorndeckung. <.< Aber ich hab damit kein Problem, ich habe nie meine Rejects verkauft und mit den Trophäen - tja, da hab ich richtig Geld machen können mit meinen seltenen Russian Don 1% Coats XD

Aber dieses Schlafen Legen Ding, das ist nur so ein richtig kleines Miniteil, das nicht mal wirklich etwas ändert. Ich sehs eher als eine "Bestrafung" für diejenigen, die ihren Kopf niucht dabeihaben (und sich dann ärgern weil sie einen AP benutzen müssen) - und als Hilfe, für die Neulinge die es vergessen und deren Pferde sonst recht Bald daran eingehen. So wie ich das sehe, ändert dieses Schlafen-Gehen übdate ÜBERHAUPT nichts für die Leute, die ihre Pferde von Jeher ordentlich versorgt haben. Ausnahmen natürlich wenn man mit absicht ein Passpferd, das über 30 ist, nicht in die Box stellt damit es rascher stirbt. Aber da gibts auch andre Wege den Passgeber schneller tot zu kriegen xD

BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 02:06 
Exmoor Pony

Was mich daran aber besonders ärgert ist,das man Ap´ler nicht in ein RZ stellen musste,dann stell mal deine Pferde in ein RZ,das kostet erstmal merere Stunden und dann bist du wenn du richtig viele Pferde hast direkt mal tausende von Equus los.

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 02:18 
Der Virus

Wie meinst du das, APler musste man nicht in ein RZ stellen??

Das ist mir neu. Ausser vielleicht mit der neuen Decke von Schneeflocke ._.

Gut, man lernt ja immer dazu, also erklär mir mal wie das ohne RZ gehen soll ._.

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 13:25 
Westfale

Howrse Name: Diva VII
Nationality: Deutsch
@Fhebral
Die Pferde wurden mit Mash im "Leben" gehalten.

Ich persönlich finde die Änderung nicht schlimm. Ich hatte meine APler sowieso immer im RZ, wegen der RS...
Und wer sich APler hält muss halt damit rechnen, dass die auch was kosten! Sowie das normale Pferde auch tun.

With your body next to mine our hearts will beat as one
and we're set alight, we're afire love!"

Ed Sheeran

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 13:52 
Araber

Howrse Name: Honey-Bee13
Ich finde diese Änderung totalen Mist, muss ich ehrlich sagen...
Ich hab meine APler immer so versorgt, striegeln Füttern, fertig. So verlieren die nur Moral, weil man sie nicht schlafen legt, bleiben aber gesund, so geht das Fheb ;D
Und jetzt?! Das ist für Gelegenheitsspieler wie mich komplett mist -.- ich leg wahrscheinlich alles still, denn jeden meiner ca 150 APler in ein RZ einzustellen und alles... nö.
Also da hab ich ja mal garkeine Lust drauf... :/

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 20:21 
Westfale

Howrse Name: Enteee
Heihei!
Mir hat gerade eine Spielerin vorgeworfen, ich hätte für meinen Fuchs der derzeit in der Abstimmung ist die Lines von ihrem Fell abgekupfert -.-
Sie meinte bis auf 2 Kleinigkeiten unterscheidet sich das Fell nicht von ihrem...
Ich stelle vor:
Das 1 zu 1 abgekupferte Fell:
Link

Mal gucken, was sie drauf antwortet... hab ihr gerade das Vergleichsbild geschickt...

lg Ente

Edit:
Hab ne Antwort:

" ... also, ich habe mal mein Pony
http://static.nl.howrse.com.s3.amazonaw ... normal.jpg
drübergelegt und wenn man das leicht transformiert, sind die Felle deckungsgleich. Einzig ist das eine Hinterbein etwas anders angesetzt. Die Winkelung ist genau gleich. Der Hinterhuf des hinteren geändert und vorne die Beine etwas anders am Körper angesetzt. Aber Du schriebst ja selber, dass Du Ansatz von Beinen und so teilweise änderst.

Bei Warmblütern sind natürlich auch die Hufe ganz zufällig gleich.
Die Winkelung der Vorderbeine un der Winkel dazwischen ist deckungsgleich. Auch der Kopf und Hals sind deckungsgleich. Das Maul, Stirnlinie und Ohren, Unterhalslinie nur ganz zufällig komplett deckungsgleich sind, kann ich eher nicht glauben.

Habe es selber in PS getestet"

Stehe ich da selbst völlig auf dem Schlauch und bin zu blind das zu sehen?

Meine Antwort gerade:
"Ich weiß nach wie vor nicht was du meinst! Das sind zwei Felle in der selben Pose. Die Lines unterscheiden sich aber trotzdem.
Wie ich schon gesagt habe:
Beachte die Gelenke, die Kruppe, die Wölbung des Unterhalses.
Die Form der Hufen ist ja wohl auch nicht gleich O.o Deine Hufen sind viel runder, als die bei meinem Fell. Das Beinstück zwischen den Hufen und dem untersten Beingelenk ist bei dir immer ein Stückchen länger als bei meinem Fell. Der Widerrist ist ebenfalls nicht deckungsgleich. Auch beim Kopf gibt es Unterschiede, wie zum Beispiel die Linienführung unter knapp nach der Ganasche. Mein Fell hat da eine deutliche "Delle", deins ist eher gerade.

Per Google könnten wir wahrscheinlich dutzende Fotos finden, auf die wir beide Felle legen und Ähnlichkeiten finden könnten!
Ein Pferd in dieser Pose ähnelt nunmal jedem anderen Pferd in dieser Pose, weil die Beinhaltung da nunmal gleich ist!
Aber bei unseren beiden Fellen sind da deutliche Unterschiede zu sehen!
"

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 22:09 
Der Virus

Also zu der APler kosten Diskussion:

Die koten nur Zeit, sonst nichts!!

Ein Tag im RZ: 30 equus
Eine Reitstunde : Mindestens 40-48 equus gewinn!

Wenn ihr sie nicht einstellt:
Kosten vom Futter
Weniger Zeitverlust.

~

Also wo kann sich jemand das nicht leisten bitte? Wenn man sie halt nicht 90 Tage am Stück einstellen kann ist das okay. Aber sie kosten NICHT mehr geld nur weil man sie in ein RZ stellen muss. Wer die Reitstunden nicht macht ist selbst schuld, sorry ;/

~

Zu dir, Entee - Also wenn ich jedes Bild als Plagiat melden müsste, das in derselben Pose ist wie die Beiden Fraglichen, dann hätte ich nix andres mehr zu tun. Diese Pose gibt es zigfach im Spiel und sie ist und bleibt sehr beliebt - zumal es die irgendwo als freie Lineart noch gibt soweit ich weiß ^^

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 22:25 
Westfale

Das hab ich der Trulla auch schon gesagt. Aber sie meinte ich hätte das bei ihr abgemalt -.-
Das nervt wahnsinnig.

Das hier hat sie mir noch zukommen lassen:
Bild

DER BEWEIS! Ich bin eine Felldiebin!

lg Ente

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 22:33 
Der Virus

Du hast doch die Fußstellung komplett andersrum lol...

Block sie, melde sie wenn sie keine Ruhe gibt. Is ja unverschämt sowas.

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 22:39 
Westfale

Sie meint halt, es wäre ihr direkt aufgefallen, dass ich die Hufen, die Halsstellung usw. 1 zu 1 abgemalt habe.

Wenn man das Fell richtig skaliert und hin und herschiebt ist der Hals schon deckungsgleich (also oben, unten passts nie xD), aber dann halt auch nur der Hals xD Der Rest passt dann hinten und vorne nicht mehr xD

Zumal ich mich jetzt nicht zu den Anfänger-Fellern zählen würde und es dementsprechend glaube ich auch nicht nötig habe irgendjemand seine Fell-Lines zu klauen O.o Aber klar. Ich male einigermaßen realistische Felle, aber eigene Lines kann ich mir nicht malen! Das ist logisch ^^

lg Ente

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 23:17 
Der Virus

oh ich kenn genügend leute, die super colorieren können, sogar SEHr realistisch, aber es nicht schaffen ihre eigenen Lines zu malen ^^

Aber ich würd dir das definitiv nicht vorwerfen xD

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 00:59 
Westfale

Sie glaubt es immernoch, obwohl ich echt noch nen riesen Aufwand gemacht habe um ihr zu zeigen, dass selbst einzelne Körperteile übereinander gelegt nicht 1 zu 1 deckungsgleich sind...

Die Frau ist echt paranoid <.<

Nehm euch in Acht! Malt keine Pferde mehr in dieser Poso orofino denkt sie ist so eine umwerfende Fellerin, dass alle bei ihr klauen müssen!

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 18:21 
Westfale

Howrse Name: Diva VII
Nationality: Deutsch
Ente,

die Pose ist sehr ähnlich, aber ich sehe nirgendwo, dass du da abgepaust haben solltest.
Ich hab eben "trabendes Pferd" in eine Suchmaschine eingegeben und da hätte ich dir bei ca. 80% der Bilder vorwerfen können abgemalt zu haben...

Setz sie einfach auf die Blacklist, wenn sie dich weiterhin nervt.

With your body next to mine our hearts will beat as one
and we're set alight, we're afire love!"

Ed Sheeran

[ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]