slagg

Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 3 Beiträge ] 

Krissi's WIPs

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krissi's WIPs
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 23:08 
Shetty

Howrse Name: Krispi
Nationality: Österreich
Hallihallöchen. =)

Ich werd hier ab und zu mal meine WIPs zu meinen neuesten Hirngespinsten reinklatschen. :D
Wobei ich anmerken muss, dass ich ein eher fauler, bequemer Mensch bin, der gerne darauf vergisst (oder gar extra darauf verzichtet), seine Dinge zu speichern, upzuloaden und anderen um die Ohren zu hauen. ^^
Also bitte nicht wundern, wenn man auf nur einen ZW in 10 Monaten oder so trifft. xD

Freu mich über Lob, Kritik, whatever uuuund... ach ja, wenn ihr eure Verbesserungsvorschläge grafisch untermalen wollt, dürft ihr gerne an meinem Bild rumschmieren und zeigen, was ich besser machen könnte (mittlerweile bin ich es gewöhnt, dass man gerne sowas bei mir macht). :3

LG Krissi

Betreff des Beitrags: Re: Krissi's WIPs
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 22:39 
Shetty

Howrse Name: Krispi
Nationality: Österreich
Sooo, ich schmeiß hier mal meinen 2ten HG überhaupt rein. x3
Den Ersten hab ich nie fertig gemacht. Iwie hatte ich Probleme mit dem Gras und überhaupt keine Ahnung.. der hat mir iwie gar nicht gefallen. xD (<--- wenn ihn aber jemand sehen möchte, kann ich ihn gerne auch herklatschen)

2te Landschaft überhaupt - Oil refinery
Bild
Ehrlich gesagt bin ich etwas stolz wie ein Pfau drauf, dass ich überhaupt so weit gekommen bin und noch nicht ausgeflippt oder ähnliches (na he - überhaupt, wenn ich vorher noch nie eine Landschaft gezeichnet hab). xD Das Wasser passt mir selbst nicht so ganz. Iwie erinnert die Sonnenspiegelung ein bisschen an Ei. Rohes Ei. Oder Spiegelei. Halbroh. Je nachdem, wie man es sieht. xD
Den Sandstrand und den Schilf davor hab ich noch nicht ganz fertig wie man sieht. Hab auch keine Peilung, wie ich da den Sand machen sollte - falls ihr Tipps zu Sandstränden habt, sind die sehr sehr sehr sehr gerne gesehen. Hab auch schon Google gequält und da kaum was gefunden. xD
(BTW hoffe ich, es ist groß genug. Ich wurde schon mal angeschnauzt, meine Bilder wären zu klein... )

Betreff des Beitrags: Re: Krissi's WIPs
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 13:24 
Exmoor Pony

Howrse Name: Starliy
Nationality: Europa
Also, ich finde das Wasser hast du gut hinbekommen, auch insgesamt finde ich den Hg bis jetzt wirklich gut, aber wie man Sand macht, frag mich lieber nicht;)Aber wenn du den Strandteil vorne auch so toll hinbekommst wird das ein richtig toller HG!

[ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]