slagg

Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

The Colourful Bird Horses Contest

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 23:19 
Fjordi

Howrse Name: Mimiru
Nationality: Germany
Ich wolte dich und deine Arbeit gewiss nicht beleidigen, ich meinte mit dem "schenken" das man da ds Fell abgibt und 20 Pässe bekommt, man könnte also an sich sogar ein 10 Minutenfell oder so abgeben oder so und hätte wrscheinlich denoch die 20 Pässe plus die Perle bekommen. und da man die chance hat es dann auch nochmal einzusenden und wenn es durch kommen würde, dass man dann auch noch zusätzlich für die selbe sache wieder Pässe bekommt. Deswegen sagt ich in dem sinne "Geschenkt"

Das es jetzt auch mit eine Feder zu tun hatte schien ich abe irgendwie überlesen, nicht bekommen zu haben oder schlicht weg stand es nicht da weswegen das mich ja so gewundert hat. Aber die Federsache an sich macht es doch wieder kommplett anders...

.....

Ah jetzt versteh ich das alles. Danke das erledigt eigendlich alle meine Fragen dank die PN. Jetzt versteh ich e auch wieso man 20 Pässe und alles bekommt. Es ist wirklich die Bezahlung dafür, dass diese Kretion dann in der nächste Aktion mit eingenommen wird. Also so wie die sache mit dem schlüssel, gefangenden und befreiten Pferden.

ASAo wie es scheint, werden sollche Aktionen also vermerrt kommen. ich frag mich ja, ob die soo an Geld sparen wollen, da die da ja nicht ihre Designer zahlen müssten. Diese Theorie müssen wir aber nun wirklich nciht ausdiskutieren da man da eh keine Lösung finden kann, diese Diskusion gab es nämlich schon bei die Befreiungsaktion als man da auch seine sachen einsenden konnte und dafür mit Pässen belohnt wurden.

Somit hat sich meine Skepis und co wirklich erledigt. ^^ Freu mich aber für dich, dass Du zu den besten gehörst ^^

Hmmm... stimmt aber iederum könnte as auch egal sein wenn zum Beispeil die Aktion zum Beispiel am Montag beginnt und die Felle an sich eh erst am 26. on kommen.
Vielleicht kam sie auch einfach so auf die Idee oder durch irgendjemand anderem der auch die PN bekommen hat, obwohl es mich ehr verwundern würde, wenn chrstn keine PN bekommen hätte. Deswegen glaub ich ja dass es davon ist. Aber gut ds könnte man sie auch direkt selbst fargen udn braucht hier auch nciht weiter rumgerätzelt werden.

Ich danke dir aber nochmals für die PM denn so hat sich wirklich alle fragen diesbezüglich erledigt. ^^

BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 23:42 
Der Virus

Howrse Name: Fhebral / Blaine
Nationality: Deutschland
Ich denke, dass sie aus dem Grund spezielle Leute angeschrieben ahben. Damit eben keine 10 Minuten Felle kommen. Weil jeder, der Angeschrieben wurde, jaa uch gern die 80 pässe später hätte =)

Wenn jeder diese PM bekommen hätte, hätten sie jedem die 20 pässe geben müssen, weil viele sich denken würden "schaff ich eh nich". Das ganze Mysterium darum Wer nun alles wirklcih mitmacht, hält die wenigen Teilnehmer wohl davon ab, 08/15 Felle einzuschicken.

Wobei ich es persönlich auch fairer gefunden hätte, wenn sie , sagen wir, aus den Top 20 der Einsender jeder Version alle angeschrieben hätten. Dann hätte man wenigstens ein Muster erkannt, und es wären sicher immernoch genügend Felle eingetrudelt. Aber da Spieler, die aktiv spielen und über mir in der Rangliste sind, diese PM nich bekommen haben, ... haben die entweder gelogen oder Howrse hat was ganz andres gemacht. ^;;

Und da hast du Sicher recht - wenn sie ihre Spieler anschreiben sparen sie bares Geld, anstatt dass sie ihre Designer das machen lassen. (wobei die eh auch nur zeug zusammen klauen wie man an dem Fjord sehen konnte). Wir kriegen ja "nur" pässe. Bei der Befreiungsaktion hab ich nich mitgemacht, aber das war so "persönlich" im PM Kasten,d ass ich nich wiederstehen konnte - zumal ich die 100 pässe für mein RZ echt gut brauchen kann =)

das stimmt schon, dass die Felle erst am 26sten kommen - aber jeder kann sie in der Abstimmung sehen. Gut, für die Befreiungsfelle musste man ja auch abstimmen. Das war ziemlich fair. Aber vielleicht hat es howrse da nicht gepasst, dass wieder soviel geklautes eingeschickt wurde. Das war echt Derb bei dem Befreiungs-Contest. Eventuell wollten sie auch das Reduzieren indem sie Leute so eingeladen haben. :/

finde ich eh schade... dass Leute sich nich beherrschen können und Klauen müssen... wenn sowas durchkommt, darauf is man doch NIE stolz? =/
Ich schäm mich ja schon allein für mein Fanart-Fell, dass 2010 angenommen wurde und längst VGA is... aber Howrse wollte es nicht mehr entfernen. Damals gabs die Fanart Regel noch nich...

BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 23:49 
Der Virus

Bild
Die war eh ne lustige herausforderung - ich hab noch nie zuvor ne Feder gemalt XD Auf allen Fellen die ich mache sind Federn mehr so gekrakel-nebensache.. D:;

BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 00:15 
Fjordi

Howrse Name: Mimiru
Nationality: Germany
Hahaha ja das stimtm schon mit,d ass gerade die keine 10 Minuten gekrakel abgeben aber es kann immer welche geben die sich jetzt denken ach wieso soll ich mir da groß mühe geben? Ich bekomme die 20 Pässe doch eh und die reichen mir auch. warum auch cniht? So würde ich vielelichteventuell mal sehen auch denken xD Obohl... eher nciht, adss würde ziemlich gegen meinem Stolz kratzen aber das ist ja auch bei jedem anders, wenn ich nur bedenke dass einige auch keine Probleme haben mancheachen mehr mals einzusenden nur in verschiedene farben, vielelicht ein horn rangepapt und das wars. Ich erinnere mich da nur an eine Userin die immer was durch bekommt und trotzdem sowas macht,. ich mein klar kann man das machen wenn man cniht weiß elche farbe nbesser ankommt aber es eiter machen obohl eine farbe schon durch ist? ...Aber gut das ist jetzt eine ganze andere sache die mir persöhlich auch stört....

Das mit die Top 20 fände ich aber auch beser aber so schrint es ja ebend nicht zu sein und vor allem nicht in jede Version, jedenfalls nicht mit den Top 20 sonnst hätte ich ja in der niederländische auch eine PM bekomme....

Vielelicht macht Howrse auch nur die, die in letzter zeit einiges durch bekommen haben (du hast doch in die letzten Runden öfrfters mal was durch bekommen oder)

Das mag ja sein, dss die Designer eigendlich an sich auch cniht wirklich so toll arbeiten aber die bekommen denoch lohn und mit die Feller und die Aktionenn sparen die sich sogar das Geld besser noch, die verdienen durch die Aktionen dann auch wieder unmengen. Binn ja echt egspannt, wieviele solche Aktionen noch kommen erde, ich denke mal dss es öffters noch sein wird.

Ja ads mit die geklauten achen finde ich auch mies und frag mich auch jedesmal auf´s neue ob diese Spieler überhaupt sowas wie ein Stolz oder so haben... aber anscheinend nciht sonnst würden die das ja nicht machen. ich kann da nur einfach nciht begreifen ie die der Meinun sind, dass die damit auch noch durch kommen würden... ._.

Hahah warscheinlich reduzieren die die sache auch nur um wiederum weniger Arbeitszeit bei ihre Mitarbeiter rechnen müssen. Weißt ja nciht ob die dafür ja auch extra bezahlt werden oder so x´D

Die nehmen es nciht emhr raus obwohl du die angeschrieben hast? das ist komisch, bei einigen ahben die as doch auch gemacht.
Aber ds mit dem schämen kenne ich etwa... nur adss ich persöhnlich eine Kriese bekomme wenn ich bedenke adss bei mir ein HG durch gekommen ist der nur 10 Minuten gedauert ahtte. ich hatte den nur als geck eingesendet um zu sehen wie weiter der kommen würde aber das der duuch gekommen ist hatte mich schon ziemlich geschockt.
Sachen die aber mehere Stunden also 6 Stunden aufwärts brauchen, die schaffen es nicht ist klar -_-
Nun ja das ist auch wieder eine andere sache ^^°

Uh also dafür adss du noh ie eine Feder gezeichnet hattest, ist die aber wirklich sehr sehr schön geworden ^^ Diese Feder würde ich ja gern im Spiel sehen. ^^

Mit dem Feder gekrakel kenne ich aber auch nur zu gut, bei Federn gebe ich mir selten wirklich mühe xD

BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 01:24 
Der Virus

*gg*

Ƒ ⇜My Wing T__T⇝ 5 uses 2013-05-23 (Pegasus)
Ƒ ⇜★E-A★ Paradise⇝ 124 uses 2013-04-25 (Helios Ray)
Ƒ ⇜★E-A★Halloucy⇝ 23 uses 2013-03-23 (Esel)

Die 3 Sachen hab ich dieses Jahr durchbekommen (und wärn Esel und Pegasus limitiert gewesen, wären sie weiter lölXD)

Ob die Designer jetzt toll oder nich arbeiten is mir wurscht. Aber dass sie abpausen find ich sch***. Un das haben sie bei dem Fjord fürs Spiel getan!

Sie nehmen keine alten VGAs mehr raus, weil der Schaden schona ngerichtet is. Wäre das Fell noch verfügbar, würden sies rausnehmen. Aber ich hab damals alle Felle nach 200 Benutzungen (ergo, den 40 pä#ssen die man hat bekkommen können) rausgenommen. Ich mag es eigentlich generell, Felle zu limitieren.

Mir tut da nur der Passverlust weh - aber ich finds besser, wenn der Kreativbereich nicht mit Seiten über Seiten von Fellen berladen is, die keiner mehr anguckt. =/ Allgemein fand ich die alte Regelung eh besser, dass man selber bestimmen konnte, wann sie zum VGA werden- und dass man die Pässe für die Zahl der Benutzungen bekommt.

Das hat das Ganze doch viel Spannender gemacht.. aber ja, das is ein andres Thema *(sollte mal einer Eröffnen! machich gleich XD)*

Danke =)
Die Feder find ich selber richtig gut, aber die is auch mit etwas Glück entstanden. Natürlich hab ich eine Vorlage benutzt ( http://adventuresintoucanland.com/wp-co ... 24x633.jpg ) Nein, türlich nich 1 zu 1, aber um in etwas zu wissen wie die Form is.
Das Bild hat mir jedenfalls viel geholfen, und der Rest war am Ende purer Zufall... Habs beim Verwischen übertrieben und dadurch "weiß" ins Bild geholt - aber dadurch gelernt, wie ich die schönen "kaputten" Stellen ganz einfach reinkrieg XD

BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 23:56 
Fjordi

Howrse Name: PrinceFri
Nationality: deutsch & englisch
Bin auch dabei und weiß von noch mindestens einer anderen Person, die ebenfalls von Ow das Briefing bekommen hat.
Auf die Aktion bin ich ja schon gespannt!

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 00:07 
Der Virus

Dito!

Ich dachte es würde jetzt schon laufen, aber dann haben sie doch noch einen anderen Contest dazwischengeschoben. =) Kanns auf jedenfall kaum erwarten rauszufinden, was das wird =D

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 00:09 
Fjordi

Naja, im Briefing stand, wenn ich mich recht entsinne, dass wir bis spätestens Ende Juli Bescheid bekommen - es kann also locker noch fünf Wochen dauern.

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 20:04 
Westfale

Howrse Name: DE: Yes! INT: Simple Plan
Nationality: Deutsch
Man wird das spannend hier... :))

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 22:58 
Der Virus

Prince, die PM die ich bekommen hatte steht hier drin, ich seh da nix von "Ende Juli" ._. Kopierst du uns deine mal? =D

BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 09:16 
Fjordi

Hm... ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, aber leider wurden bei den Privaten Nachrichten schon die von Ow gelöscht weil es zu lange her ist. Nur die Originalnachricht habe ich als Screenshot in dem Dateiordner für das Vogelpferd gespeichert, darin steht auch in der deutschen Version nichts von Ende Juli.
Es kann aber sein, dass Ow das in einer der folgenden Nachrichten geschrieben hat, ich hatte etwas Probleme beim abschicken und da sind einige Nachrichten hin- und hergegangen. (Witziger Nebeneffekt: scheinbar sind die Leute für den Vogelwettbewerb von Ows Blacklist entfernt worden, sonst kann man ihr ja keine Nachrichten schreiben.)

Oder ich habe schlichtweg etwas durcheinander gebracht und wir müssen es einfach auf uns zukommen lassen. ;)

BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 11:47 
Der Virus

Schade XD

Ja, das hat mich auch gewundert. Aber find ich ne Gute Idee, dass man Ow direkt schreiben konnte =) Obs jetzt noch geht weiß ich nich, hab auch keinen Grund es auszuprobieren =) *ausser vielleicht nachzufragen wann man was erfährt, aber ich will mich da nich aufdrängen - wenn das einer bei meinen wettis macht krieg ich negative Gefühle in richtung der Einsendung hüstel* XDD

BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 12:05 
Fjordi

Howrse Name: Rilascio
Nationality: Deutsch
mir hat Ow geschrieben es dauert etliche Wochen bis sie sich entscheiden, aber nichts genaues :D

BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 15:58 
Exmoor Pony

Howrse Name: DagB
Nationality: Deutsch, German
PrinceFri hat geschrieben:
(Witziger Nebeneffekt: scheinbar sind die Leute für den Vogelwettbewerb von Ows Blacklist entfernt worden, sonst kann man ihr ja keine Nachrichten schreiben.)

Es gibt keine Blacklist, es ist einfach so, dass man den Admins keine Nachrichten senden kann, außer man antwortet direkt auf die Nachricht eines Admins, die man erhalten hat.

BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 09:52 
Fjordi

@Scarvia: Ah, okay, das wusste ich nicht.

Entweder Zufall, oder jemand hat bereits sein Vogelpferd eingeschickt diese Runde:

Bild

[ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]